Ragarin

Die Verbannten des Schicksaals
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Zeit im Spiel
8.Juli Hochsommer, wenig Schnee und, was man besser nicht übersehen sollte: Ein riesiger Stur, der auf Ragarin zukommt. Die meisten Erwachsenen hier kennen den alle Jahrzehnte wiederkehrenden Sommersturm bereits, doch für viele Junge Leute ist er neu. Schnee und eine Eiseskält, bei der man sich lieber nur innerhalb aufhalten sollte!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Tief im Wald...
Di Jul 12, 2011 12:49 am von Asteria Boliven

» Black Stories...
Di Mai 31, 2011 8:21 pm von Leséa

» Der Eissee
Di Mai 31, 2011 8:19 pm von Leséa

» Plauderecke
Fr Apr 22, 2011 12:15 am von Leséa

» Adeligenviertel
Sa Feb 12, 2011 2:31 am von Tanìa

» Marktplatz
Sa Feb 12, 2011 2:22 am von Tanìa

» !!Wichtig!!: Reisen, oder "Zwischen den Städten"
Sa Feb 12, 2011 2:12 am von Tanìa

» In der Kutsche zwischen den Städten im Westen
Sa Feb 12, 2011 2:02 am von Tanìa

» In der Kutsche zwischen den Städten im Süden
Sa Feb 12, 2011 2:01 am von Tanìa

Partner
free forum

Teilen | 
 

 Tanìa Merinua

Nach unten 
AutorNachricht
Tanìa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 22

Charakter der Figur
Geld:
870/100000000000  (870/100000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Erde Erde

BeitragThema: Tanìa Merinua   Di Nov 16, 2010 6:35 pm

Wichtiges

Name: Tanìa Merinua

Alter: 17

Element: Erde

Lebensraum: wohnt noch im Lath Hof, sie will sich aber etwas zusammensparen, um dem Hof ein Pferd abzukaufen und dann frei herum zu reisen...



Familie

Eltern: Sara und Theodor Merinua (keine Elemente)

Geschwister: /

Gute Freunde:
Liv Ranel (Element Luft)

Sonstige: /



Aussehen

Haare: lange, glatte, schwarze Haare mit einer roten Sträne auf der linken Seite

Körper: fast weiße Haut, mittelgroß, schlank, leicht muskulös

Augenfarbe: leuchtend orange

Kleidung: Enges lila Top, schwarze Stoffhose, langer schwarzer Mantel

Besonderheiten:
/

Sonstiges:
drei rote Tattos am Nacken, silbernes Armkettchen



Wesen

Vorlieben:
reiten, kämpfen, Abenteuer

Abneigungen: untätigkeit, Fleisch (sie ist Vegetarierin), fliegen (auf Flugwesen)

Stärken: Schwertkampf, Ausdauer, hat ihre Gefühle sehr gut unter Kontrolle

Schwächen: ihr Element (Erde), Pfeil und Bogen



Biografie


Vergangenheit: Sie wurde wie die anderen Kinder mit 5 Jahren von ihren Eltern getrennt. Sie konnte sich aber leicht an die neue Umgebung gewöhnen, da sie schon immer sehr abenteuerfreudig war. Seither lebt sie im Lath Hof, aber das Land ruft nach ihr. Schon lange will sie aus Migadan wegziehen um in Ragarin umher zu reisen, zu trainieren und schließlich aus der Eiswelt auszubrechen.

Lebensziel: Endlich aus Ragarin entkommen um sich an den Schattenwesen für ihre Familie zu rächen

Momentaner Zustand:
hat sich kürzlich auf dem Trainingsplatz angemeldet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tonis-world.jimdo.com/
 
Tanìa Merinua
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ragarin :: Charactere :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: