Ragarin

Die Verbannten des Schicksaals
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Zeit im Spiel
8.Juli Hochsommer, wenig Schnee und, was man besser nicht übersehen sollte: Ein riesiger Stur, der auf Ragarin zukommt. Die meisten Erwachsenen hier kennen den alle Jahrzehnte wiederkehrenden Sommersturm bereits, doch für viele Junge Leute ist er neu. Schnee und eine Eiseskält, bei der man sich lieber nur innerhalb aufhalten sollte!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Tief im Wald...
Di Jul 12, 2011 12:49 am von Asteria Boliven

» Black Stories...
Di Mai 31, 2011 8:21 pm von Leséa

» Der Eissee
Di Mai 31, 2011 8:19 pm von Leséa

» Plauderecke
Fr Apr 22, 2011 12:15 am von Leséa

» Adeligenviertel
Sa Feb 12, 2011 2:31 am von Tanìa

» Marktplatz
Sa Feb 12, 2011 2:22 am von Tanìa

» !!Wichtig!!: Reisen, oder "Zwischen den Städten"
Sa Feb 12, 2011 2:12 am von Tanìa

» In der Kutsche zwischen den Städten im Westen
Sa Feb 12, 2011 2:02 am von Tanìa

» In der Kutsche zwischen den Städten im Süden
Sa Feb 12, 2011 2:01 am von Tanìa

Partner
free forum

Teilen | 
 

 Essensstände

Nach unten 
AutorNachricht
Tanìa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Geld:
870/100000000000  (870/100000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Erde Erde

BeitragThema: Essensstände   Mo Nov 22, 2010 7:14 pm

Kulinarische, klassische und vollkommen neuartigen Köstlichkeiten aller art kann man hier finden. Es stehen drei breite Stände nebeneinander, an denen man Dampfendes und duftendes kaufen kann. Die Verkäufer gehen gröstenteil in dem Nebel unter, sind aber sehr gut gelaunt, weil die Stimmung auch hier einfach fantastisch ist.
Überall stehen Tische und Bänke herum, auf denen man sitzen, plaudern, essen und trinken kann und damit es auch ja keinem kalt wird wurden große, schwarze Stahlöfen aufgestellt, die den gesamten Marktplatz umgeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tonis-world.jimdo.com/
Tanìa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Geld:
870/100000000000  (870/100000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Erde Erde

BeitragThema: Re: Essensstände   Mo Nov 22, 2010 10:49 pm

"Du musst mir alles erzählen!", drängte Tanía ihre Freundin Liv, als sie sich überschwänglich begrüßt hatten, "Was hast du so gemacht, hast du neue Leute kennengelernt? Wie geht es deiner Mutter und deiner Schwester?"
Sie war unglaublich aufgeregt. Tanía kannte das Mädchen jetzt seit sie in Ragarin lebte, also schon fast 10 Jahre, leider kam Liv aber nur einmal alle 3-4 Monate hier vorbei und sie sahen sich dem entsprechend wenig.
Tuschelnd und kichernd gingen die zwei zu einer Bank neben dem Brunnen auf dem Markt und ließen sich hinplumpsen.
"Also meiner Mom und meiner Sis geht's supi, sie is übrigens wieder schwanger!", begann Liv mit ihrer typischen Art zu erzählen und Tanía schlug sich erschrocken eine hand vor den Mund.
Sie redeten sehr lange so und Tanía begann gerade von Lea zu erzählen und dass sie sie heute eigentlich treffen wollte, als genau die plötzlich am Rand des Marktes auftauchte.
Grinsend sprang Tanía auf, packte ihre Freundin am Ärmel und zog sie mit sich. "Komm mit, da forne steht sie!" sagte sie, als sie schon auf das Mädchen und ihren Bruder zusteuerte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tonis-world.jimdo.com/
 
Essensstände
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ragarin :: Markt-
Gehe zu: