Ragarin

Die Verbannten des Schicksaals
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Zeit im Spiel
8.Juli Hochsommer, wenig Schnee und, was man besser nicht übersehen sollte: Ein riesiger Stur, der auf Ragarin zukommt. Die meisten Erwachsenen hier kennen den alle Jahrzehnte wiederkehrenden Sommersturm bereits, doch für viele Junge Leute ist er neu. Schnee und eine Eiseskält, bei der man sich lieber nur innerhalb aufhalten sollte!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Tief im Wald...
Di Jul 12, 2011 12:49 am von Asteria Boliven

» Black Stories...
Di Mai 31, 2011 8:21 pm von Leséa

» Der Eissee
Di Mai 31, 2011 8:19 pm von Leséa

» Plauderecke
Fr Apr 22, 2011 12:15 am von Leséa

» Adeligenviertel
Sa Feb 12, 2011 2:31 am von Tanìa

» Marktplatz
Sa Feb 12, 2011 2:22 am von Tanìa

» !!Wichtig!!: Reisen, oder "Zwischen den Städten"
Sa Feb 12, 2011 2:12 am von Tanìa

» In der Kutsche zwischen den Städten im Westen
Sa Feb 12, 2011 2:02 am von Tanìa

» In der Kutsche zwischen den Städten im Süden
Sa Feb 12, 2011 2:01 am von Tanìa

Partner
free forum

Teilen | 
 

 Bevor es losgeht...

Nach unten 
AutorNachricht
Tanìa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Geld:
870/100000000000  (870/100000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Erde Erde

BeitragThema: Bevor es losgeht...   So Nov 14, 2010 4:17 pm

Hallo Gast!

Und wenn du keiner mehr bist: Freut mich, dass du dich entschieden hast, dich hier auf Ragarin anzumelden!!

Stell dich hier doch mal kurz vor, etwa so:


Hallo, mein Name ist Antonia und ich bin hier der Admin. Ich bin 15 Jahre alt und das ist mein erstes RPG Forum, darum kann es sein, dass es noch ein paar Fehler hat.
Auf die Idee bin ich gekommen, als ich auf einem Anderen RPG Forum vorbei geschaut habe und das einfach klasse fand! Hier mach ich mal ein wenig Werbung dafür: Apocalyptica

Also alles liebe, eure Antonia


Bald schon kannst du dich kopfüber in wilde Abenteuer und Gefahren stürzen, aber zuerst lies dir doch bitte kurz die Regeln und die Storyline durch, damit du überhaupt weißt, worum es geht.

In sofern wünsche ich die viel Spaß und eine schöne Zeit in Ragarin!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tonis-world.jimdo.com/
 
Bevor es losgeht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steht uns ein Bürgerkrieg bevor?
» Ein seltenes Naturereignis steht bevor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ragarin :: Allgemeines :: Hallo erstmal^^-
Gehe zu: