Ragarin

Die Verbannten des Schicksaals
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Zeit im Spiel
8.Juli Hochsommer, wenig Schnee und, was man besser nicht übersehen sollte: Ein riesiger Stur, der auf Ragarin zukommt. Die meisten Erwachsenen hier kennen den alle Jahrzehnte wiederkehrenden Sommersturm bereits, doch für viele Junge Leute ist er neu. Schnee und eine Eiseskält, bei der man sich lieber nur innerhalb aufhalten sollte!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Tief im Wald...
Di Jul 12, 2011 12:49 am von Asteria Boliven

» Black Stories...
Di Mai 31, 2011 8:21 pm von Leséa

» Der Eissee
Di Mai 31, 2011 8:19 pm von Leséa

» Plauderecke
Fr Apr 22, 2011 12:15 am von Leséa

» Adeligenviertel
Sa Feb 12, 2011 2:31 am von Tanìa

» Marktplatz
Sa Feb 12, 2011 2:22 am von Tanìa

» !!Wichtig!!: Reisen, oder "Zwischen den Städten"
Sa Feb 12, 2011 2:12 am von Tanìa

» In der Kutsche zwischen den Städten im Westen
Sa Feb 12, 2011 2:02 am von Tanìa

» In der Kutsche zwischen den Städten im Süden
Sa Feb 12, 2011 2:01 am von Tanìa

Partner
free forum

Teilen | 
 

 Dag (Adler)

Nach unten 
AutorNachricht
Dag
Stufe 4 (Auszubildende/r)
Stufe 4 (Auszubildende/r)
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.12.10

Charakter der Figur
Geld:
1000000000000/1000000000000  (1000000000000/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: bitte wählen

BeitragThema: Dag (Adler)   Sa Dez 11, 2010 5:39 pm

Wichtiges

Art: Riesenadler

Name: Dag

Alter: 4

Element/Wesen: hat keins aber er kann Gedanken übermitteln

Lebensraum : Luft, Wald & Felsen



Familie

Eltern & Element/Wesen: Kann sich nicht an sie erinnern.

Geschwister: /

Gute Freunde/Elemente : Asteria Boliven ( Feuer )



Aussehen

Farbe des Gefieders : Braun , weißer Kopf

Augenfarbe: Gelb, Gold



Wesen

Vorlieben: Fliegen, Bei Asteria zu sein.

Abneigungen: Menschen die er nicht kennt., Heuchelei & Lügen

Stärken: Fliegen, Kämpfen, Ausdauer, respektvoll & höflich, Gefahr spüren

Schwächen: Asteria & ihre Gefühle.



Biografie

Vergangenheit: Er war noch sehr jung, viele Erinnerungen an seine Vergangenheit sind ihm verloren gegangen. Das einzige was ihm geblieben ist, ist das er in ein Gebiet lebte wo es viele Felsen und einen großen Wald gab. Der ihnen Schutz vor Angriffen bettete ! Dann mit 6 Monaten, geriet er in einen Sturm als er seinen ersten Rundflug machte und verlor die Kontrolle. Dabei prahlte er gegen einer Felswand und verlor das Bewusstsein. Als er erwachte, war das erste was er sah Asteria die ihn gesund fegte . Seit her, lebt er mit Asteria in Lath Hof.


Momentaner Aufenthaltsort : Lebt in der nähe des Lath Hof.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dag (Adler)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ragarin :: Charactere :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: