Ragarin

Die Verbannten des Schicksaals
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Zeit im Spiel
8.Juli Hochsommer, wenig Schnee und, was man besser nicht übersehen sollte: Ein riesiger Stur, der auf Ragarin zukommt. Die meisten Erwachsenen hier kennen den alle Jahrzehnte wiederkehrenden Sommersturm bereits, doch für viele Junge Leute ist er neu. Schnee und eine Eiseskält, bei der man sich lieber nur innerhalb aufhalten sollte!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Tief im Wald...
Di Jul 12, 2011 12:49 am von Asteria Boliven

» Black Stories...
Di Mai 31, 2011 8:21 pm von Leséa

» Der Eissee
Di Mai 31, 2011 8:19 pm von Leséa

» Plauderecke
Fr Apr 22, 2011 12:15 am von Leséa

» Adeligenviertel
Sa Feb 12, 2011 2:31 am von Tanìa

» Marktplatz
Sa Feb 12, 2011 2:22 am von Tanìa

» !!Wichtig!!: Reisen, oder "Zwischen den Städten"
Sa Feb 12, 2011 2:12 am von Tanìa

» In der Kutsche zwischen den Städten im Westen
Sa Feb 12, 2011 2:02 am von Tanìa

» In der Kutsche zwischen den Städten im Süden
Sa Feb 12, 2011 2:01 am von Tanìa

Partner
free forum

Teilen | 
 

 Luchador

Nach unten 
AutorNachricht
Luchador
Stufe 6 (Erfahrene/r)
Stufe 6 (Erfahrene/r)
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Geld:
100/1000000000000  (100/1000000000000)
Aufenthaltsort: auf Reisen
Element/Status: Fremder Fremder

BeitragThema: Luchador   Sa Dez 04, 2010 1:35 am

Wichtiges

Name:
Luchador (spanisch) = Kämpfer

Art:
Pegasus

Alter:
3 Jahre

Element/Wesen:
Feuer & Luft

Lebensraum:
Wald & Luft


Familie

Eltern & Element/Wesen:
Unbekannt

Geschwister:
ungewiss

Gute Freunde:
noch keine


Aussehen

Fellfarbe:
Feuerrot

Augenfarbe:
schwarz mit Silberschimmer

Huffarbe:
Feuerrot


Wesen

Charakter:
Luchador ist wie sein Namen schon sagt ein Kämpfer, doch nur wenn es darauf ankommt. Normalerweise ist er ein ruhiger Geselle, der den Frieden einem Kampf vorzieht, doch im Falle des Falls weiß der Hengst seine Elemente einzusetzten. Normal sieht er aus wie ein gewöhnliches Pferd, wenn man von der Fellfarbe, die aussieht als wenn man sich jederzeit die Finger an ihm verbrennt, absieht. Luchadors Flügel sind im Ruhezustand nicht zu erkennen, auf Bedarf kann er sie hervorrufen. Der Feuerrote hat seine Elemente und die Elementfähigkeiten relativ gut unter Kontrolle, selten jedoch passiert es, das er sich kaum bzw. nicht unter Kontrolle halten kann. In einem solchen Moment sollte man Luchador nicht reizen. Der Kämpfer ist ein ständiger Denker – sein Kopf gibt selten Ruhe und er denkt zu häufig über zuviele Dinge nach. Im Umgang ist er respektvoll, höflich und freundlich, doch seine Fähigkeit seinen Gegenüber einzuschätzen ist nicht wirklich ausgeprägt. Oft zweifelt er an seinen Entscheidungen und sein Selbstvertrauen ist nicht sehr groß, doch er weiß das gut zu überspielen. Noch nie hat er Jemanden nahe genug an sich heran gelassen und sein Innerstes offenbart.

Vorlieben:
fliegen, Allein sein ( manchmal ), Ruhe & Frieden

Abneigungen:
Allein sein ( manchmal ), Lästerein & Hinterhältigkeiten

Stärken:
kämpfen, fliegen, ausdauernd, geduldig, respektvoll, beherrscht seine Elemente relativ gut

Schwächen:
oft in Gedanken versunken, manchmal keine Kontrolle über seine elementarischen Fähigkeiten, Gefühlschaos

_____________________________________________________________

Hier nun meine Anmeldung. Hatte ja mit Tania per PN Kontakt deswegen aufgenommen.

Liebe Grüße
Jenny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Luchador
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ragarin :: Charactere :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: