Ragarin

Die Verbannten des Schicksaals
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Zeit im Spiel
8.Juli Hochsommer, wenig Schnee und, was man besser nicht übersehen sollte: Ein riesiger Stur, der auf Ragarin zukommt. Die meisten Erwachsenen hier kennen den alle Jahrzehnte wiederkehrenden Sommersturm bereits, doch für viele Junge Leute ist er neu. Schnee und eine Eiseskält, bei der man sich lieber nur innerhalb aufhalten sollte!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Tief im Wald...
Di Jul 12, 2011 12:49 am von Asteria Boliven

» Black Stories...
Di Mai 31, 2011 8:21 pm von Leséa

» Der Eissee
Di Mai 31, 2011 8:19 pm von Leséa

» Plauderecke
Fr Apr 22, 2011 12:15 am von Leséa

» Adeligenviertel
Sa Feb 12, 2011 2:31 am von Tanìa

» Marktplatz
Sa Feb 12, 2011 2:22 am von Tanìa

» !!Wichtig!!: Reisen, oder "Zwischen den Städten"
Sa Feb 12, 2011 2:12 am von Tanìa

» In der Kutsche zwischen den Städten im Westen
Sa Feb 12, 2011 2:02 am von Tanìa

» In der Kutsche zwischen den Städten im Süden
Sa Feb 12, 2011 2:01 am von Tanìa

Partner
free forum

Teilen | 
 

 Aleria Ranel

Nach unten 
AutorNachricht
Tanìa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Geld:
870/100000000000  (870/100000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Erde Erde

BeitragThema: Aleria Ranel   Mi Nov 24, 2010 9:15 am

Wichtiges

Name: Aleria Ranel (Spitzname: ALex)

Alter: 18

Element: Wasser

Lebensraum: zieht manchmal mit ihrem Vater umher, da dieser ein Händler auf dem Markt ist. Im Moment ist sie aber allein.



Familie

Eltern: Girand und Meci Ranel (keine Elemente, Alex weiß auch nicht, woher sie ihre hat!)

Geschwister: keine Geschwister

Gute Freunde:
Tanía Merinua (Element Erde)

Sonstige: /



Aussehen

Haare: lange braune Haare

Körper: gebräunt (vom vielen reisen), mittelgroß, sehr schlank

Augenfarbe: gräftige blaue Augen

Kleidung: immer etwas anderes

Besonderheiten:
/

Sonstiges:
viele Armketten, Bänder und einen Ring (den ihr Vater ihr geschenkt bekam als sie noch ganz klein war), die immer klimpern, wenn sie geht



Wesen

Vorlieben:
lachen, kämpfen, Abenteuer

Abneigungen: untätigkeit, Besserwisser, zu lange an einem Ort bleiben

Stärken: ihr Element (sie ist schon seehr gut darin!), Rätsel lösen

Schwächen: Geduld



Biografie


Vergangenheit: Vor 17 wunderschönen Jahren wurde in der Hauptstadt Ragarins ein Mädchen geboren, ihr Name war Aleria. Wegen ihrem Vater ihrer unermüdlichen Wildheit und ausdauer schon sehr früh von großem nutzen und half ihm deshalb schon mit 6 Jahren beim Markt und zog mit ihm umher. Seitdem ist sie immer in einer anderen Stadt, ohne Rast, aber einen Ort, wo sie gerne länger bleiben würde hat sie: Ihre beste Freundin Tanía.
Leider muss sie aber jedes mal, wenn sie bei ihr in Migadan war wieder weiterziehen... doch dieses Mal zieht sie allein weiter!

Lebensziel: Aus dem Geschäft ihres Vaters aussteigen und mit Tanía umherziehen

Momentaner Zustand:
ist zur Zeit mit dem Markt in Migadan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tonis-world.jimdo.com/
Aleria
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 25

Charakter der Figur
Geld:
100/1000000000000  (100/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Wasser Wasser

BeitragThema: Re: Aleria Ranel   So Nov 28, 2010 2:24 pm

Das ist jetzt mein charakter!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Aleria Ranel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ragarin :: Charactere :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: