Ragarin

Die Verbannten des Schicksaals
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Zeit im Spiel
8.Juli Hochsommer, wenig Schnee und, was man besser nicht übersehen sollte: Ein riesiger Stur, der auf Ragarin zukommt. Die meisten Erwachsenen hier kennen den alle Jahrzehnte wiederkehrenden Sommersturm bereits, doch für viele Junge Leute ist er neu. Schnee und eine Eiseskält, bei der man sich lieber nur innerhalb aufhalten sollte!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Tief im Wald...
Di Jul 12, 2011 12:49 am von Asteria Boliven

» Black Stories...
Di Mai 31, 2011 8:21 pm von Leséa

» Der Eissee
Di Mai 31, 2011 8:19 pm von Leséa

» Plauderecke
Fr Apr 22, 2011 12:15 am von Leséa

» Adeligenviertel
Sa Feb 12, 2011 2:31 am von Tanìa

» Marktplatz
Sa Feb 12, 2011 2:22 am von Tanìa

» !!Wichtig!!: Reisen, oder "Zwischen den Städten"
Sa Feb 12, 2011 2:12 am von Tanìa

» In der Kutsche zwischen den Städten im Westen
Sa Feb 12, 2011 2:02 am von Tanìa

» In der Kutsche zwischen den Städten im Süden
Sa Feb 12, 2011 2:01 am von Tanìa

Partner
free forum

Teilen | 
 

 Askans Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Tanìa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Geld:
870/100000000000  (870/100000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Erde Erde

BeitragThema: Askans Zimmer   Do Nov 18, 2010 8:22 pm

Askans Zimmer ist klein, schlicht eingerichtet und recht kühl. Ein kleines Fenster öffnet sich gegen den Schulhof, die Eingangstüre befindet sich gegenüber dem Fenster. Der Putz an den Wänden löst sich an einigen Stellen schon langsam ab.
Rechts neben dem Fenster steht ein hölzernes Bett, links vom Fenster ein altes hölzernes Regal und ein kleiner Schreibtisch mit einem Stuhl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tonis-world.jimdo.com/
Lord R
Stufe 8 (Gildenführer/in)
Stufe 8 (Gildenführer/in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 23
Ort : Frauenfeld (Schweiz)

Charakter der Figur
Geld:
520/1000000000000  (520/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Fremder Fremder

BeitragThema: Re: Askans Zimmer   Do Nov 18, 2010 10:53 pm

Askan stand vor der Tür seines Zimmers in der Schule. Er zog den Schlüssel, der ihm von einer Lehrkraft ausgehändigt worden war, aus der Tasche und schloss damit die Tür auf. Kühle Luft strömte ihm entgegen. Er betrat den Raum und schloss hinter sich die Tür, sah sich im Zimmer um. Als erstes sah er das Bücherregal, er ging darauf zu und stellte das neu gekaufte Buch hin.
Er entschied sich doch anders und nahm das Buch wieder aus dem Regal, legte es auf den Schreibtisch. Er zückte einen kleinen Feuerstein und einen kleinen Stahlklumpen, schlug beide über einer Kerze, die sich auf einem kleinen Messingständer auf dem Schreibtisch befand, zusammen und entzündete die Kerze so.
Dann setzte er sich auf den Stuhl, der für Askans Größe nur bedingt geeignet war und schlug das Buch auf. In einer schönen, sauberen Handschrift waren die kleinen Buchstaben auf das Pergament der Seiten niedergeschrieben.
Askan sass, in sein neues Buch vertieft, da und vergaß beim Lesen alles um sich herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord R
Stufe 8 (Gildenführer/in)
Stufe 8 (Gildenführer/in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 23
Ort : Frauenfeld (Schweiz)

Charakter der Figur
Geld:
520/1000000000000  (520/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Fremder Fremder

BeitragThema: Re: Askans Zimmer   Fr Nov 19, 2010 6:34 pm

Es war erstaunlich, wie schwierig es war, in einem neuen Bett zu schlafen. Askan hatte beinahe das Gefühl, dass er schon seit Stunden im Bett lag, das Einzige, was ihn vom Gegenteil überzeugte, war, das der neue Tag noch nicht angebrochen war.
Vielleicht musste er noch ein wenig durch die Nacht wandern, er hatte sowieso noch keine Zeit gehabt, die neuen Schuhe richtig auszuprobieren. Schon oft war er in der Nacht im Dorf herumgelaufen, doch dort konnte er die Schuhe wohl kaum richtig ausprobieren. Vielleicht sollte er es im Wald versuchen, dort war er auch schon ein- oder zweimal herumgewandert. Ja, das war eigentlich eine gute Idee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Askans Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Askans Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein aller erstes Haus
» 4. Haus: Naturhüsli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ragarin :: Orte im Spiel :: Migadan :: Schule-
Gehe zu: