Ragarin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ragarin

Die Verbannten des Schicksaals
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit im Spiel
8.Juli Hochsommer, wenig Schnee und, was man besser nicht übersehen sollte: Ein riesiger Stur, der auf Ragarin zukommt. Die meisten Erwachsenen hier kennen den alle Jahrzehnte wiederkehrenden Sommersturm bereits, doch für viele Junge Leute ist er neu. Schnee und eine Eiseskält, bei der man sich lieber nur innerhalb aufhalten sollte!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Tief im Wald...
Sonstiges EmptyDi Jul 12, 2011 12:49 am von Asteria Boliven

» Black Stories...
Sonstiges EmptyDi Mai 31, 2011 8:21 pm von Leséa

» Der Eissee
Sonstiges EmptyDi Mai 31, 2011 8:19 pm von Leséa

» Plauderecke
Sonstiges EmptyFr Apr 22, 2011 12:15 am von Leséa

» Adeligenviertel
Sonstiges EmptySa Feb 12, 2011 2:31 am von Tanìa

» Marktplatz
Sonstiges EmptySa Feb 12, 2011 2:22 am von Tanìa

» !!Wichtig!!: Reisen, oder "Zwischen den Städten"
Sonstiges EmptySa Feb 12, 2011 2:12 am von Tanìa

» In der Kutsche zwischen den Städten im Westen
Sonstiges EmptySa Feb 12, 2011 2:02 am von Tanìa

» In der Kutsche zwischen den Städten im Süden
Sonstiges EmptySa Feb 12, 2011 2:01 am von Tanìa

Partner
free forum

 

 Sonstiges

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tanìa
Admin
Admin
Tanìa


Anzahl der Beiträge : 345
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Geld:
Sonstiges Left_bar_bleue870/100000000000Sonstiges Empty_bar_bleue  (870/100000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Erde Erde

Sonstiges Empty
BeitragThema: Sonstiges   Sonstiges EmptyDo Nov 18, 2010 7:42 pm

Um das zu bekommen, was du gekauft hast, antworte bitte hier und schreibe, was genau du möchtest!


- langes Seil: 60 Nakol

- Stifte und Papier (jeweils 1): 40 Nakol

- Werkzeug (Zange, Hammer, Schraubenzieher, ect.): 100 Nakol

- Knabberzeug (Nüsse und Lebkuchen): 20 Nakol

- Edelstein (klein, in blau rot weiß, oder grün): 80 Nakol

- Nadel und Faden: 50 Nakol

und hier einige Bücher für die Leseratten unter uns:

- Schulbuchuch (Mathematik): 30 Nakol

- Schulbuch (Biologie): 30 Nakol

- Schulbuch (Physik/Chemie): 30 Nakol

- Schulbuch (Fremdsprachen): 30 Nakol

- Roman (Fantasy): 30 Nakol

- Roman (Liebesgeschichte): 30 Nakol

- Roman (Märchen): 30 Nakol

- Essay: 30 Nakol

- Wissenschaftsbuch: 60 Nakol

Guthaben des Ladenbesitzers durch Sonstiges: 30


Zuletzt von Tanìa am Fr Nov 19, 2010 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tonis-world.jimdo.com/
Lord R
Stufe 8 (Gildenführer/in)
Stufe 8 (Gildenführer/in)
Lord R


Anzahl der Beiträge : 367
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 29
Ort : Frauenfeld (Schweiz)

Charakter der Figur
Geld:
Sonstiges Left_bar_bleue520/1000000000000Sonstiges Empty_bar_bleue  (520/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Fremder Fremder

Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges EmptyDo Nov 18, 2010 8:22 pm

Askan ließ seinen Blick noch einmal durch den Laden schweifen, dabei entdeckte er etwas sehr interessantes.
„Einen Moment noch, wie viel kostet eines dieser Bücher?“, fragte Askan und deutete auf ein Regal, welches mit Büchern beladen war.
„Du liest wohl gerne, was? Ein Schulbuch kostet 30 Nakol, willst du eines?“, antwortete Janei.
Askan ging auf das Regal zu, ließ seinen Blick über die Buchrücken schweifen und zog ein Schulbuch über allgemeine Biologie heraus.
Er ging zurück zum Tresen und sagte: „Das hier auch gerne. Hier ist das Geld“
Er legte die 110 Nakol auf den Tresen.
Nach oben Nach unten
Personen in Ragarin
Stufe 1 (nichts...)
Stufe 1 (nichts...)
Personen in Ragarin


Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.11.10

Charakter der Figur
Geld:
Sonstiges Left_bar_bleue0/1000000000000Sonstiges Empty_bar_bleue  (0/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Ragariner

Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges EmptyDo Nov 18, 2010 8:32 pm

"Gehst du etwa hier zur Schule?", fragte Janei lächelnd, als der junge ihm das Biologie Buch in die Hand drückte, "Es ist schön, dass sich die jungen leute heute auch noch um Wissen bemühen."
Er wollte noch weiterreden, aber er wusste ja genau, wie wenig es diese jungen Leute mochten, wenn man zu lange sprach, nun ja, sie hatten eben nicht so viel Zeit.
Der junge Mann gab ihm das Geld und Janei legte es in die Kasse und verabschiedete sich von dem Jungen.


Wenn du noch weiter schreiben willst, was im Laden passiert, scheib einfach bei "im Laden" weiter Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonstiges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ragarin :: Orte im Spiel :: Migadan :: Laden-
Gehe zu: