Ragarin

Die Verbannten des Schicksaals
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Zeit im Spiel
8.Juli Hochsommer, wenig Schnee und, was man besser nicht übersehen sollte: Ein riesiger Stur, der auf Ragarin zukommt. Die meisten Erwachsenen hier kennen den alle Jahrzehnte wiederkehrenden Sommersturm bereits, doch für viele Junge Leute ist er neu. Schnee und eine Eiseskält, bei der man sich lieber nur innerhalb aufhalten sollte!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Tief im Wald...
Di Jul 12, 2011 12:49 am von Asteria Boliven

» Black Stories...
Di Mai 31, 2011 8:21 pm von Leséa

» Der Eissee
Di Mai 31, 2011 8:19 pm von Leséa

» Plauderecke
Fr Apr 22, 2011 12:15 am von Leséa

» Adeligenviertel
Sa Feb 12, 2011 2:31 am von Tanìa

» Marktplatz
Sa Feb 12, 2011 2:22 am von Tanìa

» !!Wichtig!!: Reisen, oder "Zwischen den Städten"
Sa Feb 12, 2011 2:12 am von Tanìa

» In der Kutsche zwischen den Städten im Westen
Sa Feb 12, 2011 2:02 am von Tanìa

» In der Kutsche zwischen den Städten im Süden
Sa Feb 12, 2011 2:01 am von Tanìa

Partner
free forum

Teilen | 
 

 Tief im Wald...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Lord R
Stufe 8 (Gildenführer/in)
Stufe 8 (Gildenführer/in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 23
Ort : Frauenfeld (Schweiz)

Charakter der Figur
Geld:
520/1000000000000  (520/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Fremder Fremder

BeitragThema: Re: Tief im Wald...   Sa Nov 20, 2010 3:11 pm

Askan bemerkte, das Asteria traurig war, eine kleine Träne lief über ihr Gesicht. Wieder fragte er sich, ob er etwas falsch gemacht hatte. Er hatte nicht oft mit Menschen zu tun, er wusste nicht wirklich wie man mit anderen umging, also wusste er auch nicht, ob er etwas falsch gemacht hatte.
„Ist wirklich alles in Ordnung?“, fragte er erneut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asteria Boliven
Stufe 9 (Held/in)
Stufe 9 (Held/in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 24
Ort : Wanzleben

Charakter der Figur
Geld:
410/1000000000000  (410/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Feuer Feuer

BeitragThema: Re: Tief im Wald...   Sa Nov 20, 2010 3:28 pm

Asteria bemerkte erst jetzt, das eine Träne ihr die Wange runter lief und Wichte sie wer. Um es zu über spielen, versuchte sie zu lächeln und sagte. „ Ja sicher, es ist alles in Ordnung. „ Sie merkte, das ihr die lüge nicht richtig gelang und schaute in die tiefe des Waldes, wo der Wind das rascheln der Blätter verursachte. Das ihr so angenehm erschien und fragte. „Kann ich dir eine frage stellen ? Du musst sie nicht beantworten wen du nicht möchtest ! Wieso bist du so nett zu mir ? Ich habe dir gedroht, dich um zu bringen und doch lächelst du mich an. „ Es wunderte Asteria einfach, so sehr das es ihr auf der Seele brannte es zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord R
Stufe 8 (Gildenführer/in)
Stufe 8 (Gildenführer/in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 23
Ort : Frauenfeld (Schweiz)

Charakter der Figur
Geld:
520/1000000000000  (520/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Fremder Fremder

BeitragThema: Re: Tief im Wald...   Sa Nov 20, 2010 3:35 pm

„Ich weiß es nicht, dass bedeutet, dass ich nicht ganz sicher bin. Ich… ich glaube… ich glaube, du… bist… etwas Besonderes. Ich… kann es nicht wirklich erklären, aber….“, Askan stockte, er wusste wirklich nicht, wieso er nett zu ihr war, er kannte die Antwort nicht wirklich, oder er konnte sie nicht in Worte fassen.
Er hatte noch nie die Antwort auf eine Frage nicht gewusst, noch nie, er wusste mehr als viele andere, aber die Antwort auf diese Frage, konnte er nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asteria Boliven
Stufe 9 (Held/in)
Stufe 9 (Held/in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 24
Ort : Wanzleben

Charakter der Figur
Geld:
410/1000000000000  (410/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Feuer Feuer

BeitragThema: Re: Tief im Wald...   Sa Nov 20, 2010 3:49 pm

Asteria merkte, das er verunsichert war und nicht wusste was sagen sollte. Das reichte ihr schon, zur Antwort. Er war nicht so wie die andren Männer, oder Jungen und deswegen gab sie jetzt endgültig ihre abwehrende Haltung auf. Sie Drähte ihren Kopf wieder in Askan Richtung und schenkte ihn ein bezauberndes lächeln, beugte sich vor und gab ihn einen Kuss auf die Wange. „ Danke das ist mir Antwort genug, du bist anders als die Jungen die ich kennen gelernt habe und das mag ich irgend wie an dir. Es tut mir Leid ! Das ich dir gedroht habe, dich um zu bringen. Kannst du mir verzeihen ?„ Fragte sie mit freundlicher und hoffnungsvoller Stimmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord R
Stufe 8 (Gildenführer/in)
Stufe 8 (Gildenführer/in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 23
Ort : Frauenfeld (Schweiz)

Charakter der Figur
Geld:
520/1000000000000  (520/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Fremder Fremder

BeitragThema: Re: Tief im Wald...   Sa Nov 20, 2010 4:01 pm

Noch nie hatte eine Situation Askan so überfordert wie diese. Er war verwirrt, zuerst schwieg er einen Moment lang, dachte fieberhaft über eine Antwort nach. Er wusste nicht, was er antworten sollte.
Dann stammelte er ein: „Ja… ja sicher…..“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asteria Boliven
Stufe 9 (Held/in)
Stufe 9 (Held/in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 24
Ort : Wanzleben

Charakter der Figur
Geld:
410/1000000000000  (410/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Feuer Feuer

BeitragThema: Re: Tief im Wald...   Sa Nov 20, 2010 4:10 pm

Asteria, biss sich auf die Lippen und sagte zu Askan.„ Alles in Ordnung ? Habe ich vielleicht was flache gemachte ? Wenn ja dann tut es mir Leid ! Wenn es de Kuss auf die Wange war, dann verspreche ich es nie wider zu tun. Wirklich ! Ich schwöre. „ Sorge schwang in ihrer stimme mit, hatte sie was flach gemacht ? Hätte sie so was nicht sagen sollen ? Asteria blick wurde wieder traurig. Sie macht alles flach !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord R
Stufe 8 (Gildenführer/in)
Stufe 8 (Gildenführer/in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 23
Ort : Frauenfeld (Schweiz)

Charakter der Figur
Geld:
520/1000000000000  (520/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Fremder Fremder

BeitragThema: Re: Tief im Wald...   Sa Nov 20, 2010 4:22 pm

Langsam fasste Askan sich wieder: „Nein, es ist alles in Ordnung, ich… war nur nicht darauf gefasst, aber… danke… danke für alles….“
Sie hatte wirklich nichts falsch gemacht, er hatte einen Fehler gemacht, er hätte ihr sofort danken sollen… er hätte irgendetwas tun sollen. Er mochte sie, er wollte ihr nicht wehtun, aber jetzt, jetzt sah sie ihn traurig an.
Er versuchte sie anzulächeln, brachte es wenigstens halbwegs zustande. Er fühlte sich glücklich, und auf einmal lächelte er wirklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asteria Boliven
Stufe 9 (Held/in)
Stufe 9 (Held/in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 24
Ort : Wanzleben

Charakter der Figur
Geld:
410/1000000000000  (410/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Feuer Feuer

BeitragThema: Re: Tief im Wald...   Sa Nov 20, 2010 4:36 pm

Als Askan Asteria an lächelte, viel ihr ein Stein vom Herzen. Sie hatte wirklich gedacht, das sie dran schuld war. Aus einen Impuls heraus, erwiderte sie das Lächeln und umarmte ihn . Sie flüsterte nah an sein Ohr. „ Ich muss dir danken. Du bist der erste, bei dem ich mich wohl fühle und nicht gleich wegen rennen möchte ! Du stahlst so was wie Geborgenheit und Sicherheit aus, all das was ich nie hatte. Danke ! Das du da bist und nicht das weite gesucht hast, wie es sonnst immer alle machen. Wenn sie mich sehen, oder mir zu nahe kommen. “ Asteria vergrub ihr Gesicht an seine Askans Schulter und lies denn tränen freien lauf, die sie sonst immer verschlossen hielt aus Angst schwach zu wirken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord R
Stufe 8 (Gildenführer/in)
Stufe 8 (Gildenführer/in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 23
Ort : Frauenfeld (Schweiz)

Charakter der Figur
Geld:
520/1000000000000  (520/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Fremder Fremder

BeitragThema: Re: Tief im Wald...   Sa Nov 20, 2010 4:46 pm

Als Asteria Askan umarmte, war er nicht darauf gefasst gewesen. Doch dieses Mal fasste er sich viel schneller und erwiderte die Umarmung, vorsichtig strich er über ihren Rücken. Er hörte, wie sie leise schluchzte, worauf er sie noch fester umarmte.
Als sie sich langsam wieder beruhigte, umarmte er sie noch weiter, dann sagte er leise: „Vielleicht wäre es an der Zeit in die Schule zurückzukehren, wir sollten uns noch ein wenig ausruhen vor unserem ersten Schultag.“
Er wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asteria Boliven
Stufe 9 (Held/in)
Stufe 9 (Held/in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 24
Ort : Wanzleben

Charakter der Figur
Geld:
410/1000000000000  (410/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Feuer Feuer

BeitragThema: Re: Tief im Wald...   Sa Nov 20, 2010 4:59 pm

Als Asteria sich wieder beruhigt hatte, sagte sie. „ Ja sicher danke noch einmal, das du da bist und keine angst vor mir hast. Es ist neu für mich, aber ich glaube ich könnte mich dran gewönnen. „ Sie lächelt, ihn bei denn letzten Worten noch einmal an und fragte. „ Wollen wir und morgen dann vielleicht wieder sehen ? Wenn ja, dann können wir uns ja in der Bibliothek treffen. Es sind noch so viele fragen offen. „ Sie wartete auf seine Antwort. Irgend wie gefiel ihr der Gedanke Askan wieder zu sehen und diesmal machte es ihr keine Angst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord R
Stufe 8 (Gildenführer/in)
Stufe 8 (Gildenführer/in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 23
Ort : Frauenfeld (Schweiz)

Charakter der Figur
Geld:
520/1000000000000  (520/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Fremder Fremder

BeitragThema: Re: Tief im Wald...   Sa Nov 20, 2010 5:42 pm

„Ja sicher, ich würde mich gerne mit dir treffen. Also, wollen wir weitergehen?“, antwortete Askan ihr und lächelte sie dann an.
Er sehnte sich bereits jetzt nach dem nächsten Tag. Und er verspürte Freude, Freude darüber, jemanden gefunden zu haben, dem er vertrauen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asteria Boliven
Stufe 9 (Held/in)
Stufe 9 (Held/in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 24
Ort : Wanzleben

Charakter der Figur
Geld:
410/1000000000000  (410/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Feuer Feuer

BeitragThema: Re: Tief im Wald...   Sa Nov 20, 2010 5:55 pm

„Ja sehr gern, kann ich dir trotzdem noch eine frage stellen ? Du musst sie nicht beantworten ! Wurdest du schon mal verletzt, von jemanden wo du dachtest das er dich liebte und du ihn? „ Askan und Asteria setzten ihren weg zur schule vor. Sie wusste nicht warum sie so was fragte, aber sie wollte es trotzdem gerne wissen. So viele fragen die und doch so wenig antworten. Sie hoffte das er ihr antwortet und lauschte die Geräusche, die der Wald am Abend verursachte.Sie wünschte sich jemanden. Jemanden denn sie vertrauen konnte, zu denn sie gehen konnte jemanden der für sie da war und Asteria für ihn. Nicht nur Dag, sonder eine Menschlich Person.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord R
Stufe 8 (Gildenführer/in)
Stufe 8 (Gildenführer/in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 23
Ort : Frauenfeld (Schweiz)

Charakter der Figur
Geld:
520/1000000000000  (520/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Fremder Fremder

BeitragThema: Re: Tief im Wald...   Sa Nov 20, 2010 6:29 pm

„Nein, ich wurde noch nie verletzt, ich ließ aber auch noch nie jemanden genug nahe an mich heran um mich verletzten zu lassen.“, antwortete Askan, er fragte sich, weshalb sie ihm diese Frage gestellt hatte. Wurde sie schon einmal verletzt, war dies der Grund dafür, dass sie sich gegenüber anderen verschloss? Er wollte sie fragen, aber er wollte lieber, dass sie es ihm freiwillig erzählte, wenn sie dafür bereit war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asteria Boliven
Stufe 9 (Held/in)
Stufe 9 (Held/in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 24
Ort : Wanzleben

Charakter der Figur
Geld:
410/1000000000000  (410/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Feuer Feuer

BeitragThema: Re: Tief im Wald...   Sa Nov 20, 2010 6:38 pm

Asteria sah zu ihn herüber und merkte das er ihr etwas fragen wollte, aber Askan tat es nicht. Darum sagte sie mit einen Lächeln in seiner Richtung. „ Frag mich ruhig, wenn du etwas wissen möchtest ! Ich kann ja nicht allein die ganze Unterhaltung führen. Oder? „ Das letzte sagte sie, mit Belustigung in der Stimme und schlug ihn spielerisch auf denn Arm. „ Trau dich ! Ich bin ganz Ohr. „ Den es internierte Asteria brennend, was Askan so für fragen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord R
Stufe 8 (Gildenführer/in)
Stufe 8 (Gildenführer/in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 23
Ort : Frauenfeld (Schweiz)

Charakter der Figur
Geld:
520/1000000000000  (520/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Fremder Fremder

BeitragThema: Re: Tief im Wald...   Sa Nov 20, 2010 6:42 pm

„Du musst mir auf diese Frage nur antworten, wenn du das willst. Es klang so, als ob du schon einmal verletzt wurdest, oder?“, Askan fühlte sich nicht gut, als er diese Frage stellte, aber sie hatte ihn dazu aufgefordert und lügen wollte er nicht, sie hätte es bemerkt, wenn er gelogen hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asteria Boliven
Stufe 9 (Held/in)
Stufe 9 (Held/in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 24
Ort : Wanzleben

Charakter der Figur
Geld:
410/1000000000000  (410/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Feuer Feuer

BeitragThema: Re: Tief im Wald...   Sa Nov 20, 2010 7:03 pm

Asterias lächle schwand und sie sagte. „ Ja, ich wurde schon einmal verletzt. Es war vor zwei Jahren. Ich war gerade 15 geworden, da lernte ich ihn kennen. Sein Name war Dario. Er war charmant lustig und so freundlich. Dann wurden wir Freunde. Ich zeigte ihn meine Fähigkeit, nach einer Woche sagte er mir. Das er sich in mich verliebt hätte, da gab ich im eine schangse. Ich dachte das ich endlich aus der Einsamkeit mit Dag befreit wurde, aber ich sollte mich teuschen. Er liebte mich nicht, sondern nur mein Talent und so gab er mit mir vor seinen Freunden an. Als es mir reichte sagte ich im das es vorbei sei, aber das wollte er nicht hören. Als er mich dann schlug, drohte ich ihn das ich ihn töten würde wenn er sich noch mal in meine nähe wagt. Er tat es nicht mehr. Ab da verschloss ich mich dann vor jeden Menschen, aus Angst das mir so was noch einmal passieren könnte.“ Asteria sah Askan an und wartete auf seine Antwort und die Reaktion die darauf kommt. Auf einmal merkte sie das sie Angst hatte, Angst in zu verlieren ob wohl sie Askan erst kennen gelernt hat. Wollte sie um nichts in der Welt, das er verschwand und nichts mehre mit ihr Zutun haben möchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord R
Stufe 8 (Gildenführer/in)
Stufe 8 (Gildenführer/in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 23
Ort : Frauenfeld (Schweiz)

Charakter der Figur
Geld:
520/1000000000000  (520/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Fremder Fremder

BeitragThema: Re: Tief im Wald...   Sa Nov 20, 2010 8:20 pm

Askan konnte Asteria verstehen und er konnte sich vorstellen, wie stark einen so etwas mitnehmen konnte. Er trat auf sie zu und umarmte sie, er hatte das Bedürfnis sie zu trösten. Er schloss sie in die Arme und streichelte liebevoll über ihren Kopf.
Er spürte, dass sie Angst hatte, vielleicht hatte sie Angst davor gehabt, was er antworten würde, doch als er sie umarmte, spürte er, wie ihr Körper sich langsam wieder entspannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asteria Boliven
Stufe 9 (Held/in)
Stufe 9 (Held/in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 24
Ort : Wanzleben

Charakter der Figur
Geld:
410/1000000000000  (410/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Feuer Feuer

BeitragThema: Re: Tief im Wald...   Sa Nov 20, 2010 8:36 pm

Als Askan auf Asteria zu trat und sie in die arme schloss, fühlte sie sich sicher und geborgen. Die tröstende Geste als er liebe voll über ihren Kopf strich, fühlte Asteria mit wärme und sie entspannte sich. Es ist so neu für sie und doch fühlte sie sich wohl. Sie erwiderte die Umarmung und sagte mit leiser stimme. „ Danke, ich hatte um ehrlich zu sein angst das du gehen könntest. Ich möchte dich nicht verlieren, auch wenn wir uns gerade erst kennen gelernt haben, bedeutest du mich schon was und das ist ganz neue für mich. „ Asteria musste es einfach sagen, auch wenn es sie verunsichert, wie Askan wohl drauf regierten würde. So dringlich war ihr das Bedürfnis, es im dies zu sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord R
Stufe 8 (Gildenführer/in)
Stufe 8 (Gildenführer/in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 23
Ort : Frauenfeld (Schweiz)

Charakter der Figur
Geld:
520/1000000000000  (520/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Fremder Fremder

BeitragThema: Re: Tief im Wald...   Sa Nov 20, 2010 8:53 pm

Askan sprach sanft die Worte: „Du bedeutest mir auch sehr viel.“, aus und verharrte in der Umarmung.
Er hätte sie gerne geküsst, aber er wusste nicht, ob dies der richtige Moment dafür war, also schaute er in ihre Augen, um zu erkennen, ob er es tun sollte oder nicht. Ihre Augen schienen zu glitzern, aber sie wandte ihren Kopf nicht ab, sie erwiderte seinen Blick nur.
Er entschied sich dazu, das Risiko einzugehen, und es zu versuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asteria Boliven
Stufe 9 (Held/in)
Stufe 9 (Held/in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 24
Ort : Wanzleben

Charakter der Figur
Geld:
410/1000000000000  (410/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Feuer Feuer

BeitragThema: Re: Tief im Wald...   Sa Nov 20, 2010 9:11 pm

Als Asteria die Worte hörte, erwärmte sich ihr Herz und ein funkeln trat in ihre Augen. Als Askan sie an schaute, sah Asteria das erste mal seine Augen Farbe bernsteinfarbent. Es war so als ob sie, in ihnen versag. Hatte sie sich etwa in ihn verliebt ? Als sein Gesicht ihren näher kam, schloss die Augen . Als Askans Lippen die ihre berührten, war es das loderndes Feuer das in Asteria beruhigent floss. Wie schon lange nicht mehr! Sie erwiderte ihn ohne nach zu denken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord R
Stufe 8 (Gildenführer/in)
Stufe 8 (Gildenführer/in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 23
Ort : Frauenfeld (Schweiz)

Charakter der Figur
Geld:
520/1000000000000  (520/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Fremder Fremder

BeitragThema: Re: Tief im Wald...   Sa Nov 20, 2010 9:21 pm

Askan war erleichtert, als Asteria seinen Kuss erwiderte. Ein warmes Gefühl überkam ihn. In diesem Moment wusste er, dass sie seine Gefühle für sie erwiderte. Er kannte sie noch nicht lange, aber er wusste, dass er sie liebte, und sie ihn.
Immer noch, berührten sich seine und ihre Lippen, er wusste nicht, wie lange sie noch im Kuss aushalten würden, aber er hoffte, dass der Kuss nie aufhören würde. Aber zugleich wusste er, dass sie bald zurück in der Schule sein müssten, sie und er mussten schlafen.
Aber im Moment war dies alles nebensächlich, jetzt war alles nebensächlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asteria Boliven
Stufe 9 (Held/in)
Stufe 9 (Held/in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 24
Ort : Wanzleben

Charakter der Figur
Geld:
410/1000000000000  (410/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Feuer Feuer

BeitragThema: Re: Tief im Wald...   Sa Nov 20, 2010 9:31 pm

Asteria, löste sich wieder strebend von Askan und sagte. „ Wir müssten langsam weiter sonst wirrt es noch zu spät, wie sehr es mir auch widerstrebt zur schule zurück zu kehren. Aber leide müssen wir weiter, wenn du willst kannst du mich noch auf mein Zimmer bringen ! “ Asteria streckte ihm eine Hand hin und wartete mit Spannung, ob er sie ergriff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord R
Stufe 8 (Gildenführer/in)
Stufe 8 (Gildenführer/in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 23
Ort : Frauenfeld (Schweiz)

Charakter der Figur
Geld:
520/1000000000000  (520/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Fremder Fremder

BeitragThema: Re: Tief im Wald...   Sa Nov 20, 2010 9:38 pm

Askan nahm die Hand sanft in die seine und antwortete: „Es wäre mir eine Freude.“
Dann gingen sie zusammen, Hand in Hand, los. Askan spürte die Wärme Asterias Hand, er mochte das Gefühl, nicht alleine und vor allem, mit ihr zusammen zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asteria Boliven
Stufe 9 (Held/in)
Stufe 9 (Held/in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 24
Ort : Wanzleben

Charakter der Figur
Geld:
410/1000000000000  (410/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Feuer Feuer

BeitragThema: Re: Tief im Wald...   Sa Nov 20, 2010 9:46 pm

Als er ihre Hand nahm, fühlte sie sich sicher und geborgen. Wie schon lange nicht mehr. Sie spürte die wärme, die von seiner Hand aus ging und es bildete sich ein lächeln auf ihren Lippen. Sie fragte in die stille die zwischen ihnen herrschte. „ Was soll jetzt passieren und willst du mich morgen mit zu Dag begleiten ? Ich möchte das du ihn näher kennen lernst, damit er dich akzeptiert. Natürlich nur wenn du möchtest ! „ Sagte Asteria mit warmer stimme, zu Askan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord R
Stufe 8 (Gildenführer/in)
Stufe 8 (Gildenführer/in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 23
Ort : Frauenfeld (Schweiz)

Charakter der Figur
Geld:
520/1000000000000  (520/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Fremder Fremder

BeitragThema: Re: Tief im Wald...   Sa Nov 20, 2010 9:50 pm

Askan musste nicht nachdenken, er kannte die Antwort bereits: „Ich würde dich sehr gerne begleiten, sollen wir uns in der Bibliothek treffen und dann zusammen zu ihm gehen?“
Er wollte Dag wirklich kennenlernen und er wollte auch jeden freien Moment mit Asteria verbringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tief im Wald...   

Nach oben Nach unten
 
Tief im Wald...
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sammelthema: Wiesenpflanzen und Gräser *Update: 20. Januar 2013*
» Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans)
» Mapleshade
» Galert (Gel oder Koloid) artige Substanz
» merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ragarin :: Orte im Spiel :: Migadan :: Der Wald-
Gehe zu: