Ragarin

Die Verbannten des Schicksaals
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Zeit im Spiel
8.Juli Hochsommer, wenig Schnee und, was man besser nicht übersehen sollte: Ein riesiger Stur, der auf Ragarin zukommt. Die meisten Erwachsenen hier kennen den alle Jahrzehnte wiederkehrenden Sommersturm bereits, doch für viele Junge Leute ist er neu. Schnee und eine Eiseskält, bei der man sich lieber nur innerhalb aufhalten sollte!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Tief im Wald...
Di Jul 12, 2011 12:49 am von Asteria Boliven

» Black Stories...
Di Mai 31, 2011 8:21 pm von Leséa

» Der Eissee
Di Mai 31, 2011 8:19 pm von Leséa

» Plauderecke
Fr Apr 22, 2011 12:15 am von Leséa

» Adeligenviertel
Sa Feb 12, 2011 2:31 am von Tanìa

» Marktplatz
Sa Feb 12, 2011 2:22 am von Tanìa

» !!Wichtig!!: Reisen, oder "Zwischen den Städten"
Sa Feb 12, 2011 2:12 am von Tanìa

» In der Kutsche zwischen den Städten im Westen
Sa Feb 12, 2011 2:02 am von Tanìa

» In der Kutsche zwischen den Städten im Süden
Sa Feb 12, 2011 2:01 am von Tanìa

Partner
free forum

Teilen | 
 

 Alyssa Findorim

Nach unten 
AutorNachricht
Tanìa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Geld:
870/100000000000  (870/100000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Erde Erde

BeitragThema: Alyssa Findorim   Di Nov 16, 2010 8:12 pm

Wichtiges

Name: Alyssa Findorim

Alter: 17

Element: Luft

Lebensraum (in der Stadt, in den Bergen, ect.): Wohnt im Lath Hof, verbringt die meiste Zeit aber in der Umgebung.


Familie

Eltern (und deren Elemente): Chloe und Tyson Findorim (keine Elemente)

Geschwister: Nita Findorim (Hat sie jedoch seit 12 Jahren nicht mehr gesehen)

Gute Freunde (Elemente? und woher kennen sie sich?): /

Sonstige: /



Aussehen

Haare: braune etwas schulterlange glatte Haare mit blonden strähnen

Körper: schlank, mittelgroß, gelenkig

Augenfarbe: Blau

Kleidung: meist eng geschnitten und in dunklen Farben gehalten

Besonderheiten: /

Sonstiges: zwei Spangen im form zwei kleiner Sterne im Haar (weiß & blau), Tatto auf dem rechen Schulterblatt.



Wesen

Vorlieben: Kämpfen, in der Gegend umherstreifen, fliegen

Abneigungen: nichts tun, Langweiler, Schwimmen

Stärken: Nahkampf, Durchsetzungsvermögen, sehr gelenkig

Schwächen: Flüsse, Bäche, Meere.... Alles was mit viel wasser zu tun hat,



Biografie

Vergangenheit: Alyssa ist bereits seit ihrem 5 Lebensjahr in Ragarin
. Obwohl sie am Anfang erhebliche Schwierigkeiten hatte sich der neuen Umgebung anzupassen, fühlt sie sich mittlerweile schon ganz wohl dort. Sie verbringt zwar nicht viel Zeit in ihrem Wohnort dem Lath Hof, da sie meistens eher irgendwo in der Umgebung herumstreunt nennt es aber dennoch ihr zuhause. Alyssa hofft bald endlich einen Weg zu finden aus der Eiswelt zu entkommen und sich an den Schattenwesen zu rechen.

Lebensziel: Endlich aus der Eiswelt entkommen zu können, danach weiß sie selber noch nicht...

Momentaner Zustand: Lebt momentan auf den Lath Hof.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tonis-world.jimdo.com/
 
Alyssa Findorim
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ragarin :: Charactere :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: