Ragarin

Die Verbannten des Schicksaals
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Zeit im Spiel
8.Juli Hochsommer, wenig Schnee und, was man besser nicht übersehen sollte: Ein riesiger Stur, der auf Ragarin zukommt. Die meisten Erwachsenen hier kennen den alle Jahrzehnte wiederkehrenden Sommersturm bereits, doch für viele Junge Leute ist er neu. Schnee und eine Eiseskält, bei der man sich lieber nur innerhalb aufhalten sollte!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Tief im Wald...
Di Jul 12, 2011 12:49 am von Asteria Boliven

» Black Stories...
Di Mai 31, 2011 8:21 pm von Leséa

» Der Eissee
Di Mai 31, 2011 8:19 pm von Leséa

» Plauderecke
Fr Apr 22, 2011 12:15 am von Leséa

» Adeligenviertel
Sa Feb 12, 2011 2:31 am von Tanìa

» Marktplatz
Sa Feb 12, 2011 2:22 am von Tanìa

» !!Wichtig!!: Reisen, oder "Zwischen den Städten"
Sa Feb 12, 2011 2:12 am von Tanìa

» In der Kutsche zwischen den Städten im Westen
Sa Feb 12, 2011 2:02 am von Tanìa

» In der Kutsche zwischen den Städten im Süden
Sa Feb 12, 2011 2:01 am von Tanìa

Partner
free forum

Teilen | 
 

 Asteria Boliven

Nach unten 
AutorNachricht
Tanìa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 22

Charakter der Figur
Geld:
870/100000000000  (870/100000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Erde Erde

BeitragThema: Asteria Boliven   Di Nov 16, 2010 7:03 pm

Wichtiges

Name: Asteria Boliven

Alter: 17

Element: Feuer

Lebensraum (Wald, Wüste, ect.): Lebt momentan noch auf denn Lath Hof, mit ihren Flugtier ( Adler übermenschlich groß aber noch sehr jung ) namens Dag . Denn sie im Wald gefunden und gesund gepflegt hat. Möchte wenn er später ausgewachsen ist, auf reisen gehen um die Welt auch außerhalb kennen zu lernen .


Familie

Eltern (und deren Elemente): Wurde früh von ihnen getrennt

Geschwister: /

Gute Freunde (Elemente? und woher kennen sie sich?): Hat keine

Sonstige: /



Aussehen

Haare: langes, welliges, schwarzes Haar

Körper: bräunliche Haut , mittelgroß , schlank , gut trainiert

Augenfarbe: wie das Feuer

Kleidung: Enges schwarzes trägerloses Top , schwarze Hose , Langen schwarzen Mantel

Besonderheiten: eine rote Rose auf der rechten Brust

Sonstiges: schwarze Kette



Wesen

Vorlieben: kämpfen , Abenteuer , Spaß , fliegen

Abneigungen: Schlechte Laune , Spielverderber, reiten

Stärken: Schwertkampf , Nahkampf , Dolche, kann auch ohne Waffen kämpfen, Abwehr, Ausdauer, ist sehr schnell

Schwächen: verliert sehr schnell ihre Beherrschung, missachtet befehle, lässt sich nichts sagen, kann keine Kritik ab



Biografie

Vergangenheit: Wurde mit 4 Jahren von ihren Eltern getrennt . Darum fehlen ihr die Erinnerungen an ihnen. An die Umgebung konnte sie sich aber schnell gewöhnen, auch wenn es ihr schwer viel. Mit 13 fand sie den Adler Dag im Wald und pflegte ihn gesund.
Seit her leben die beiden in Lath Hof, aber sie möchten noch mehr sehen außer Migadan darum möchte sie in Ragarin umher reisen ,etwas neues zu erfahren, um dort zu lernen sich zu verteidigen und so aus der Eiswelt zu entkommen.

Lebensziel: sie weiß es leider noch nicht

Momentaner Zustand: Lebt auf denn Lath Hof, mit ihren Adler Dag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tonis-world.jimdo.com/
 
Asteria Boliven
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ragarin :: Charactere :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: