Ragarin

Die Verbannten des Schicksaals
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Zeit im Spiel
8.Juli Hochsommer, wenig Schnee und, was man besser nicht übersehen sollte: Ein riesiger Stur, der auf Ragarin zukommt. Die meisten Erwachsenen hier kennen den alle Jahrzehnte wiederkehrenden Sommersturm bereits, doch für viele Junge Leute ist er neu. Schnee und eine Eiseskält, bei der man sich lieber nur innerhalb aufhalten sollte!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Tief im Wald...
Di Jul 12, 2011 12:49 am von Asteria Boliven

» Black Stories...
Di Mai 31, 2011 8:21 pm von Leséa

» Der Eissee
Di Mai 31, 2011 8:19 pm von Leséa

» Plauderecke
Fr Apr 22, 2011 12:15 am von Leséa

» Adeligenviertel
Sa Feb 12, 2011 2:31 am von Tanìa

» Marktplatz
Sa Feb 12, 2011 2:22 am von Tanìa

» !!Wichtig!!: Reisen, oder "Zwischen den Städten"
Sa Feb 12, 2011 2:12 am von Tanìa

» In der Kutsche zwischen den Städten im Westen
Sa Feb 12, 2011 2:02 am von Tanìa

» In der Kutsche zwischen den Städten im Süden
Sa Feb 12, 2011 2:01 am von Tanìa

Partner
free forum

Teilen | 
 

 Der Lath Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Asteria Boliven
Stufe 9 (Held/in)
Stufe 9 (Held/in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 24
Ort : Wanzleben

Charakter der Figur
Geld:
410/1000000000000  (410/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Feuer Feuer

BeitragThema: Re: Der Lath Hof   So Jan 09, 2011 7:48 pm

Asteria seufzte. „ Ja das können wir machen, aber es muss es ein Platz sein wo der Mond drauf scheint, damit wie uns auch sehen können, oder ich mache uns ein kleines Feuer, dann können wie auch, an dunkler gelegenen ecken üben. Es liegt an dir!“ Nach diesen Worten, versuchte Asteria ihre Hände die sie um Askans Hals geschlungen hat, langsam zu lösen, auch wenn sie es eigentlich widerstrebte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord R
Stufe 8 (Gildenführer/in)
Stufe 8 (Gildenführer/in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 23
Ort : Frauenfeld (Schweiz)

Charakter der Figur
Geld:
520/1000000000000  (520/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Fremder Fremder

BeitragThema: Re: Der Lath Hof   So Jan 09, 2011 8:02 pm

„Ich denke wir sollten erst einmal ein wenig weiter in den Wald gehen. Was die Beleuchtung angeht, kommt es auch immer wieder vor, dass man nicht sehr viel Licht hat und man doch kämpfen muss. Kennst du denn einen Ort, an dem man gut üben könnte?“, antwortete Askan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asteria Boliven
Stufe 9 (Held/in)
Stufe 9 (Held/in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 24
Ort : Wanzleben

Charakter der Figur
Geld:
410/1000000000000  (410/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Feuer Feuer

BeitragThema: Re: Der Lath Hof   So Jan 09, 2011 8:23 pm

Asteria dachte nach, dann viel ihr ein Ort ein denn sie damals mit Dag endekt hatte. „ Ja eine Lichtung, oder so was. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es ist auf jedenfall ziemlich groß so das man perfekt üben kann. Geht das ?Was meinst du!„Asteria wartete mit Spannung auf Askans Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord R
Stufe 8 (Gildenführer/in)
Stufe 8 (Gildenführer/in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 23
Ort : Frauenfeld (Schweiz)

Charakter der Figur
Geld:
520/1000000000000  (520/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Fremder Fremder

BeitragThema: Re: Der Lath Hof   So Jan 09, 2011 8:29 pm

„Wenn du denkst es wäre ein geeigneter Platz, so wäre es wohl auch einer. Kannst du mir den Weg zeigen?“, erwiderte Askan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asteria Boliven
Stufe 9 (Held/in)
Stufe 9 (Held/in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 24
Ort : Wanzleben

Charakter der Figur
Geld:
410/1000000000000  (410/1000000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Feuer Feuer

BeitragThema: Re: Der Lath Hof   So Jan 09, 2011 8:59 pm

„Du weißt doch wo wir uns immer mit Dag treffen, von dort aus nach rechts ungefähr ein eine Halbestunde Fußmarsch. Na dann können wir ja los!“ Asteria griff nach Askans Hand und zog ihn hinter sich her.


Der Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Lath Hof   

Nach oben Nach unten
 
Der Lath Hof
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ragarin :: Orte im Spiel :: Migadan :: Der Lath Hof-
Gehe zu: