Ragarin

Die Verbannten des Schicksaals
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Zeit im Spiel
8.Juli Hochsommer, wenig Schnee und, was man besser nicht übersehen sollte: Ein riesiger Stur, der auf Ragarin zukommt. Die meisten Erwachsenen hier kennen den alle Jahrzehnte wiederkehrenden Sommersturm bereits, doch für viele Junge Leute ist er neu. Schnee und eine Eiseskält, bei der man sich lieber nur innerhalb aufhalten sollte!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Tief im Wald...
Di Jul 12, 2011 12:49 am von Asteria Boliven

» Black Stories...
Di Mai 31, 2011 8:21 pm von Leséa

» Der Eissee
Di Mai 31, 2011 8:19 pm von Leséa

» Plauderecke
Fr Apr 22, 2011 12:15 am von Leséa

» Adeligenviertel
Sa Feb 12, 2011 2:31 am von Tanìa

» Marktplatz
Sa Feb 12, 2011 2:22 am von Tanìa

» !!Wichtig!!: Reisen, oder "Zwischen den Städten"
Sa Feb 12, 2011 2:12 am von Tanìa

» In der Kutsche zwischen den Städten im Westen
Sa Feb 12, 2011 2:02 am von Tanìa

» In der Kutsche zwischen den Städten im Süden
Sa Feb 12, 2011 2:01 am von Tanìa

Partner
free forum

Teilen | 
 

 Juana Sullivan

Nach unten 
AutorNachricht
Tanìa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 22

Charakter der Figur
Geld:
870/100000000000  (870/100000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Erde Erde

BeitragThema: Juana Sullivan    Fr Nov 12, 2010 11:08 pm

ALLGEMEINES
Name: Juana Sullivan
Spitznamen: Jui
Geburtstag & Alter: 9.Februar (16)
Element: Luft

OBERFLÄCHLICHES
Kleidung: Blauen, schulterfreien Pullover, weite weiße Leinenhose
Aussehen: weiche Gesichtszüge, mittelgroß, normaler Körperbau, warme dunkelbraune Haare, grünblaue Augen
Sonstiges: /

EIGENSCHAFTEN
Charakter: sehr höflich und zurückhaltend, schüchtern, was man als "süß" bezeichnen würde, könnte nie jemandem ein Leid zufügen

Vorlieben:
- lesen
- Musik (sie spielt gut Klavier)
- anderen zuhören (bei Geschichten) und diese aufschreiben

Abneigungen:
- Feuer (weil es, wie sie sagt, die Bücher "frisst")
- Sport
- kämpfen und Gewalt

VERGANGENES
Familie: bis sie nach Ragarin gebracht wurde lebte sie in einem Waisenhaus

Lebenslauf: Als sie mit den anderen Kindern in die Eislandschaft Ragarin gebracht wurde, hatte sie zuerst schreckliche Angst vor den anderen und ging auch nicht wie sie auf den Lath Hof, sondern kahm im Haus des Buchbinders unter, der dann für sie wie ein Vater wurde. Dort lebt sie noch heute und will schreiben, lesen und Buchbinden lernen.

SONSTIGES
Lebensziel: Nach ihrem Ziehvater sein Geschäft übernehmen und Buchbinderin werden.
weitere Informationen: Sie hat sich als Haustier immer ein Häschen gewünscht.
weitere Charaktere: (bei übernahme dieses Characters bitte Ausfüllen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tonis-world.jimdo.com/
 
Juana Sullivan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ***Alisanne***

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ragarin :: Charactere :: Vorschläge-
Gehe zu: