Ragarin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ragarin

Die Verbannten des Schicksaals
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit im Spiel
8.Juli Hochsommer, wenig Schnee und, was man besser nicht übersehen sollte: Ein riesiger Stur, der auf Ragarin zukommt. Die meisten Erwachsenen hier kennen den alle Jahrzehnte wiederkehrenden Sommersturm bereits, doch für viele Junge Leute ist er neu. Schnee und eine Eiseskält, bei der man sich lieber nur innerhalb aufhalten sollte!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Tief im Wald...
Die Geschichte EmptyDi Jul 12, 2011 12:49 am von Asteria Boliven

» Black Stories...
Die Geschichte EmptyDi Mai 31, 2011 8:21 pm von Leséa

» Der Eissee
Die Geschichte EmptyDi Mai 31, 2011 8:19 pm von Leséa

» Plauderecke
Die Geschichte EmptyFr Apr 22, 2011 12:15 am von Leséa

» Adeligenviertel
Die Geschichte EmptySa Feb 12, 2011 2:31 am von Tanìa

» Marktplatz
Die Geschichte EmptySa Feb 12, 2011 2:22 am von Tanìa

» !!Wichtig!!: Reisen, oder "Zwischen den Städten"
Die Geschichte EmptySa Feb 12, 2011 2:12 am von Tanìa

» In der Kutsche zwischen den Städten im Westen
Die Geschichte EmptySa Feb 12, 2011 2:02 am von Tanìa

» In der Kutsche zwischen den Städten im Süden
Die Geschichte EmptySa Feb 12, 2011 2:01 am von Tanìa

Partner
free forum

 

 Die Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Tanìa
Admin
Admin
Tanìa


Anzahl der Beiträge : 345
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Geld:
Die Geschichte Left_bar_bleue870/100000000000Die Geschichte Empty_bar_bleue  (870/100000000000)
Aufenthaltsort: Migadan (Anfangsort) 1
Element/Status: Erde Erde

Die Geschichte Empty
BeitragThema: Die Geschichte   Die Geschichte EmptySo Nov 14, 2010 12:25 am

Es gibt eine Welt, in der 7 Herrscher lebten. Aber keiner von ihnen verstand es wirklich ein Land zu regieren, sie waren alle Habgierig und unterdrückten ihr Volk.
Deshalb entschloss sich ein starker Magier, dass es nicht so weiter gehen konnte und verlieh einigen Kindern die Macht der Elemente, damit sie heranwachsen und später die Fürsten besiegen können.
Doch so weit kahm es nicht. Die reichen Männer fürchteten einen Verlust ihrer Macht und verbannten die Kinder, als diese erst 5 Jahre Alt waren. Sie wurden in ein eisiges Land gebracht um dort zu sterben, doch mit Hilfe ihrer Kräfte und den Menschen die in Ragarin leben konnten sie überleben.

Mitlerweile sind 12 Jahre vergangen und das Blatt hat sich gewendet. In der Welt außerhab Ragarins ist die Wilde Vergangenheit des Planeten herausgebrochen. Grausame und unglaublich starke Monster haben sich aus ihren tiefen Höhlen gegraben und innerhalb weniger Monate die gesamte Zivilisation dieser Welt ausgelöscht. Doch wie durch ein Wunder haben sie dabei Ragarin übersehen.
Lange Zeit konnten die Heranwachsenden Verbannten mit den Einwohnern dort leben, doch die Bevölkerung vermehrt sich und bald wird Ragarin allein nicht mehr ausreichen...
Die einzige Lösung besteht darin, die Monster aus den umliegenden Ländern wieder dahin zurück zu drängen, wo sie heraus gekrochen sind, doch dazu muss man erst einmal stärker werden...
Nach oben Nach unten
http://tonis-world.jimdo.com/
 
Die Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ragarin :: Allgemeines :: Wichtig :: Storyline-
Gehe zu: